„Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!“ Astrid Lindgren

Ihre qualifizierten Wegbegleiter bei Tod und Trauer - in guter Tradition

Vor über 50 Jahren eröffnete Walter Marré seine Schreinerei und verband sein Handwerk mit dem Bestattungsdienst. Nach seinem Tod im Jahr 2000 teilte seine Frau Christa die zwei Bereiche des Geschäfts. Die Schreinerei wurde erst verpachtet, später verkauft. Das Beerdigungsinstitut führte sie weiter.

 

Seit 2002 wirkte Christa Marré in den Geschäftsräumen in der Marktstraße 29. Zum Neujahr 2014 übergab Frau Marre das kleine Unternehmen vertrauensvoll in meine Hände:
Annette Führes, Jahrgang 1966, verheiratet, zwei erwachsene Kinder und seit Oktober 2020 auch stolze Oma.

 

Mit der fachkundigen, herzlichen Unterstützung von Birgit Wagner sind wir beide durchgehend für unsere Kunden da.